• Jobs Job bei Auto Lander Unfallinstandsetzungs GmbH

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)

Auto Lander Unfallinstandsetzungs GmbH

Senden, 89250

Senden

Über uns Willkommen bei Auto Lander Unfallinstandsetzungs GmbH Wir sind ein etabliertes Unternehmen in Senden und spezialisiert auf die Instandsetzung von Unfallschäden und die Wartung und Instandsetzung von PKWs. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Arbeit und exzellenten Service zu bieten. Aufgaben Durchführung von Karosseriearbeiten an Unfallfahrzeugen und Oldtimern Beurteilung und Reparatur von Unfallschäden Schweißen von Karosserieteilen Restauration und Instandhaltung von Oldtimern Metallbearbeitung und -anpassung Kalkulation von Schäden an Kraftfahrzeugen mittels gängiger Software (z. B. Audatex) Profil Als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) bist du bei uns genau richtig, wenn du eine Leidenschaft für Autos hast und über eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich verfügst. Du bringst idealerweise 2-5 Jahre Berufserfahrung mit und hast bereits Erfahrungen in der Unfallinstandsetzung, Karosseriearbeiten, Schweißtechnik, Oldtimer-Restauration und Metallbearbeitung gesammelt. Wir bieten Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit einer Arbeitswoche von Montag bis Freitag, ohne Wochenendarbeit. Zusätzlich erhalten Sie 30 Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen. Unsere attraktive Vergütung wird individuell vereinbart. Als Mitarbeiter erhalten Sie Preisnachlässe auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Ein kostenloser Parkplatz steht Ihnen zur Verfügung und Sie erhalten Essenszuschüsse. Sie werden Teil eines jungen Teams und arbeiten in einer gut ausgestatteten Werkstatt. Kontakt Tobias Brixel - tobias.brixelauto-lander.de Werkstattauto-lander.de

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Auto Lander Unfallinstandsetzungs GmbH (Senden)